quagga.de,Willkommen

Hello world!

Off-Topic

 

Willkommen bei Quagga

Hello World – Hurra, ich hab aufgehört zu rauchen! Hat ja nur fast 25 Jahre gedauert. Und ich kann Dir gar nicht sagen liebe Welt, wie froh ich bin. Und wie gut es mir ohne Ziggis geht. Das Bild ist übrigens mein damals temporärer Aschenbecher in meinem Steingarten. Auch hier unter Off Topic – Steingarten zu bewundern.

 

quagga.de – another wired crypto blog – by SissiSorglos & LuposFun

Anzeige


 

Die Ledger* Hardware Wallet für Kryptos nutzen wir gerne.
Ich selbst besitze 2. Den Ledger Nano S und einen Ledger X – luposfun


Ledger Hardware Wallet Hinweis

Wenn Du Dir eh einen Ledger* kaufen willst – gerne über meinen Affiliate Link. Hardware Wallets aus Sicherheitsgründen nur direkt beim Hersteller ordern. Keinesfalls privat. Und auch nicht über den Online Handel kaufen! Achte auf eine makellose Einschweißfolie und unbeschädigte Verpackung.

Interessant ist – im Gegensatz zu Trezor – auch noch die BitBox Hardware Wallet. Die empfiehlt z.B. auch der “Blocktrainer” in seinem sehenswerten Video Kanal zunehmend. Und er begründet das gut. Muss ich demnächst mal testen. Ist nicht nur einfach mal so ein Affilliate Link. Hier seine Ledger & BitBox Tutorials

 

Disclaimer

Quagga macht keine Finanzberatung. Beiträge dienen nur zur Info & Unterhaltung. Vollständiger Disclaimer.

 

Bildnachweise

Bildnachweis Titel- & Beitragsbilder
Wir verwenden eigene Fotos, Screenshots und lizenzfreie Bilder von Pixabay. & Crypto Logos.
Ein herzliches Danke an alle Creators. 😉

  • Titelbild: SissySorglos (mit Uralt-Handy)

Tagged

1 thought on “Hello world!

Comments are closed.