Home>Wiki>Hunde Coins

Womit können wir helfen?

Kategorien
< Alle Themen
Drucken

Hunde Coins

Hunde Coins / Dog Coins

Der Hype um die Dog Coins / Hunde Meme Coins scheint ungebrochen zu sein. Nach dem kometenhaften Aufstieg des Dogecoins sind weitere Billig Coins mit Hunde Hintergrund auf dem Vormarsch. Elon Musk sei Dank. Es sind zumeist reine Meme Coins. Geschaffen für nichts.

Na ja, zumindest deren Erschaffer*Innen sahnen damit ab. Aber auch Anleger. wenn der Coin oder Token Fahrt aufnimmt. Unter den Anlegern sind durchaus auch seriöse Investoren. Denn der Markt macht die Preise. Und er allein bietet die Gelegenheiten für Kursteigerungen. Und natürlich auch Elon Musk. Denn der hat nach seinen umstrittenen Tweets zum Dogecoin jetzt doch tatsächlich ein Bild seines jungen Shiba Inu getwittert. Und was ist passiert?

Anzeige



Angesagte Hunde / Dog Coins

Shiba Inu / SHIB wurde seitdem der zweite, starke Hunde Meme Coin, nach dem Dogecoin. So hat Shiba Inu aktuell (Stand 6.10.2021) bereits Platz 12 bei der Marktkapitalisierung aller Coins erobert. Weitere, interessante Dog Coins sind auch diese:

 Bis auf Shiba Inu und den Doge Coin sind diese noch unbekannteren Hunde / Dog Coins auf den großen Börsen, wie Binance, Kraken, Coinbase & Co. nicht direkt handelbar. Aber das muss ja nicht so bleiben. Auch der Dogecoin und Shiba Inu waren lange Zeit von den großen Börsen belächelt worden und außen vor.
Spätestens, wenn einer dieser Coins von einer großen Börse aufgenommen worden ist, ist er dadurch auch geadelt. Und dann steigen die Kurse erfahrungsgemäß rasant. Aktuell können sie nur über PancakeSwap (V2) getradet werden.

Was ist PancakeSwap (V2)

PancakeSwap (V2) ist eine dezentrale Börse zum Tauschen von BEP20-Token auf der Binance Smart Chain.

Hunde / Dog Coin Links

Hier ein paar Links zu interessanten Dog / Hunde Meme Coin Artikeln.

Zurück zur CryptoWiki Übersicht

Weitere Crypto Beiträge

Besuche auch unsere CryptoLinkSammlung.

Schwer auffindbare Links, wie z.B. die Crypto Coin Barometer für die Top 100 Coins von TradingView. Jeweils direkt und für jeden Coin einzeln verlinkt, hier.

Oder andere CryptoWiki Einträge

Derzeit häufig abgefragt:

  • Was sind NFTs? Weißt Du was NFTs sind? Non fungible Tokens sind spätestens seit 2021 im Trend. Und ein hochgradig spannendes Thema. Kunst, Zeichnungen, Bilder, Musik, Spiele etc. als einzigartiges, wertvolles, digitale Assets mit Crypto Coins kaufen?
  • Was ist eine Blockchain? Mit Links zu Grundlagenartikeln anderer geschätzter Blogger*Innen, die dieses Mysterium einfach erklären.
  • Was sind Meme Coins & Meme Token? Weißt Du was ein Meme Coin ist? Spätestens seit dem Erfolg des Dogecoin und Elon Musks getwittere dazu sind die auch so genannten Spaß-Coins in aller Munde. Der Dogecoin hat sogar die Top Ten bei der Marktkapitalisierung erklommen. Mit Ca. 24 Milliarden US Dollar Umlaufvermögen. Spekulation und Zocken? Auch ernsthafte Investoren setzen auf Meme Coins, z.B. Shiba Inu. Aber lohnt es sich die eigentlich nutzlose Meme Token  mit ernsthafteren Crypto Coins zu kaufen?

Anzeige



Zurück DeFi Token
Weiter Large Caps
Inhaltsverzeichnis