Home>Wiki>Binance Kryptobörse

Womit können wir helfen?

Kategorien
< Alle Themen
Drucken

Binance Kryptobörse

Die Kryptobörse Binance in Kürze

Binance ist aktuell (Stand 11.10.2021) – bezogen auf das Handelsvolumen –  die weltweit größte Kryptobörse. Es gibt bei Binance weit über 200 Handelspaare. Und keine Mindesteinzahlung. Durch die Vielzahl der Altcoins, die bei Binance getradet werden können ist die Crypto Börse beliebt.

Auch wegen der vergleichsweise sehr niedrigen Gebühren. Auf die gewährt Binance derzeit zusätzlich  25% Rabatt. Dann, wenn Transaktionsgebühren mit dem hauseigenen – übrigens hochinteressanten Binance Coin/BNB – bezahlt werden. Bei Trustpilot habe ich auch einen Erfahrungsbericht mit der Binance Kryptobörse abgegeben

Anzeige



Binance Grunddaten

Binance
Gründung
  • 2017
Firmensitz
  • Hauptsitz in Malta (früher Shanghai)
  • Deutsche Niederlassung: Binance Deutschland GmbH & Co. KG, Tübingen.
Trans­aktions­gebühren
FIAT Einzahlungen
  •  SEPA-Überweisungen
  • Kreditkarten
  • iDeal
  • AdvCash
  • Etana.
  • Paypal ist derzeit noch nicht möglich
Einzahlungsgebühren
Auszahlungsgebühren
  • unterschiedlich und vom getradeten Coin abhängig
Anmelde-Webseite

Registrierung & Verifizierung

Die Verifizierung neuer User*Innen erfolgt bei Binance sehr gründlich. Und sie dauert auch bisweilen etwas. Wir finden das gut. Die Sicherung des Login Zugangs durch mehrstufige Authentifizierungen ist sehr gut gelöst. Schade ist, dass noch kein deutsches User Interface verfügbar ist. Aber im der Google Translator macht seine Arbeit bei den Binance-Seiten sehr gut. Zudem ist die Benutzerführung intuitiv, bedienbar und logisch aufgebaut.

API-Verknüpfungen sind verfügbar, z.B. für Bots. Wir nutzen sie z.B. für unseren Lieblings Krypto Bot von  3Commas*.  Wir schätzen die Binance Börse als seriös ein und mögen sie persönlich sehr. Da es von blockbuilders.de bereits einen umfangreichen Beitrag zur Nutzung von Binance gibt, empfehlen wir deren Blog Beitrag:  Binance Anleitung und Erfahrungen Ein exzellenter Beitrag mit allen Infos, die Du brauchst.

Anzeige



Binance Kryptobörse Know-How Links

Artikel und Blog-Beiträge zur Binance Kryptobörse. Hier ein paar Links zu den für mich hilfreichsten Beiträgen anderer Blogs und Wikis. Dazu Links zu den wichtigsten Binance Seiten z.B. zur Registrierung und den Gebühren.

Zurück zur CryptoWiki Übersicht

CryptoLinkSammlung

Besuche auch unsere CryptoLinkSammlung mit schwer auffindbaren Links, wie z.B. die Crypto Coin Barometer für die Top 100 Coins von TradingView. Jeweils direkt und für jeden Coin einzeln verlinkt, hier.

Häufig gelesene CryptoWiki Einträge

  • Was sind NFTs? Weißt Du was NFTs sind? Non fungible Tokens sind spätestens seit 2021 im Trend. Ein hochgradig spannendes Thema. Kunst, Zeichnungen, Bilder, Musik, Spiele, Avatare etc. als einzigartiges, wertvolles, digitale Assets mit Crypto Coins kaufen?
  • Was ist eine Blockchain? Mit Links zu Grundlagenartikeln anderer geschätzter Blogger*Innen, die dieses Mysterium einfach erklären.

Disclaimer

Die hier erfassten Daten der Binance Kryptobörse, deren Richtlinien, Gebühren und sonstige Angaben wurden zum Zeitpunkt der Erfassung von uns gründlich recherchiert und mehrfach abgestimmt. Als Betreiber von quagga.de übernehmen wir jedoch keine Verantwortung für Erfassungsfehler oder Änderungen durch Binance nach der Erfassung.

Quagga empfiehlt keine Kryptobörsen. Beurteilungen erfolgen vor allem durch eigene Erfahrungswerte und Recherchen im Netz bei von uns als seriös eingestufte Crypto-Blog-WebSites. Dazu zählen auch die Geschäftsbedingungen einer Kryptobörse, die Leistungsfähigkeit ihrer Dienstleistungsangebote und ihre Gebührenordnung.

Quagga empfiehlt auch auch nicht den Handel mit Kryptowährungen. Denn der Handel mit Werten an Börsen aller Art birgt immer die Gefahr von Totalverlusten. Der Kryptohandel und die Nutzung von Kryptobörsen obliegen ausschließlich Deiner Verantwortung. Informiere Dich daher bitte umfassend vor allen Deinen Handelsaktionen.

Quagga Empfehlung: Sei Dir des Risikos eines Totalverlustes bewusst. Vor allem aber, setze kein Kapital ein, das Du nicht wirklich frei verfügbar hast. Und/oder anderweitig benötigst. 😉

Anzeige



 

Weiter Kraken Kryptobörse
Inhaltsverzeichnis